Das lange Pfingstwochenende hatte gerade erst gestartet. So viel Zeit um etwas schönes zu erleben. Die Sonne ließ sich ab und an blicken und es war warm. Im Rucksack die Kamera und ein paar Snacks. Meine Eltern und M als Begleitung. Uns führte es heute entlang des Premiumwegs 25 in Kleinalmerode.
13 km lang ist der Weg. Wir schlenderten jedoch, wie für uns bekannt, zu sehr herum. Am Ende mussten wir dann ein Stück abkürzen. Hier war der Sommer schon im vollen Gange. Die Felder breiteten sich vor uns aus. Das Gras so hoch, dass es mir bis zur Hüfte reichte. Und überall Wildblumen, so weit das Auge reichte.
Nicht nur die Pflanzen schafften es mich an diesem Tag zu verzaubern. Ich hielt immer wieder die Augen auf, um ein paar kleine Details wahrzunehmen und Dinge zu entdecken, die mir bei Hektik entgangen wären. Manchmal ist es wichtig sich die Zeit zu nehmen, um genauer hinzuschauen. Erst dann werden die kleinen Wunder sichtbar.




Der Weg verzaubert sogar digital… durch deine Fotos. Die sind – wieder mal – sehr schön und machen Lust die gleichen Wege nachzugehen.
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank für die lieben Worte 🙂
LikeGefällt 1 Person
Herrlich! Es sind die kleinen Dinge die uns entzücken.
LikeGefällt 1 Person
Das finde ich auch! Man muss sie nur entdecken und dann auch zu schätzen wissen.
LikeGefällt 1 Person