Mein Kalender quillt über. Er platzt aus allen Nähten. Die Arbeit will geschafft werden. Zuhause muss noch vorbereitet und aufgeräumt werden. Vor dem Urlaub ist immer noch einmal der Turbogang einzulegen, bis zu dem Moment, in dem alles gepackt ist.
Ab Freitag fahren wir Richtung Süden. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich nach der Schulzeit noch einmal Urlaub für länger als zwei Wochen am Stück hatte. Dieses Jahr sind es drei. Es ist ein etwas seltsames Gefühl die Wohnung so lange Zeit alleine zu lassen – auch wenn ich sie in guten Händen weiß.
Drei Wochen mit dem Van unterwegs. Leben auf kleinstem Raum. Gerade bin ich damit beschäftigt das Wetter abzuschätzen. Wird es eher warm, kalt, stürmisch, regnerisch, sonnig.. oder eine Mischung aus allem. Im Bus ist nur begrenzt Platz für Kleidung. Dafür aber umso mehr Platz für Abenteuer und Erholung.
Ich freue mich schon auf Füße aus der Heckklappe baumeln zu lassen. Lesen im Bus. Sonnenuntergänge in den Bergen. L wiedersehen. Wandern. Schwimmen. Abschalten (vielleicht ja auch mal das Handy).
Dann habt viel Spaß und tolle Impressionen.
LikeGefällt 1 Person
Danke!
LikeGefällt 1 Person
Oh wie schön! Drei Wochen am Stück … hatte ich im letzten Jahr auch – das wird dir gut tun. Gute Fahrt und genieße die freie Zeit. Mach nur das, wozu du auch wirklich Lust hast.
LikeGefällt 1 Person
Vielen lieben Dank 🙂
LikeLike
Ich wünsche euch eine ganz, ganz tolle Zeit und bin schon gespannt auf deine Berichte. Wie gerne würde ich mich mit in den Ernie schummeln! 🙂
LikeGefällt 1 Person
Im Ernie wird es schwierig, aber mit Zelt könnten wir dich mitnehmen :p
LikeGefällt 1 Person