Bei Helmut, HerrSteffi und Küken

Das Ziel unserer Reise war ja bekanntlich Helmut. Weiß ja jede:r. Da sind wir tatsächlich nach 5 Tagen Fahrt und Abenteuer angekommen. Große Begrüßung. Einen Abend dann hauptsächlich duschen, essen und ausruhen. Hier anzukommen fühlte sich gut an. Erholsam und aufregend zugleich. Helmut, HerrSteffi und Küken wohnen wunderschön, haben tollen Ausblick auf das Meer, eine schön vollgestellte Wohnung mit herrlich guter Retrotapete. I like.

Was ich noch mag: Das es sich ein bisschen anfühlt wie bei Allen nur in Norwegen. Die drei haben hier richtig schön viel Platz, um Dinge anzubauen. Karotten, Kohl, Zucchinis, alles im Überschuss vorhanden. Da kommt der Wunsch nach einem Hof mit Leuten, die man gerne mag, doch wieder hoch.

Was wir die Tage gemacht haben: Abends einmalig an den See zum Schwimmen. Einmal ist HerrSteffi in den See gefallen. Einmal hatten Küken und HerrSteffi einen Fahrradunfall. Einmal lief ein Elch durch den Garten. Einmal ein Fuchs. Einmal zwei Rehe. Einen Tag waren wir Sightseeing machen, einen Tag ein bisschen unterwegs in der Umgebung. Ansonsten haben wir uns ganz schön eingezeckt bei ihnen. Aber es soll ja auch bald weitergehen. Damit wir noch ein bisschen was von Norwegen sehen können.

One reply to “Bei Helmut, HerrSteffi und Küken

Hinterlasse einen Kommentar

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star