Es ist soweit. 10 Tage Mallorca stehen so dicht vor der Tür, dass sie mit den Fußspitzen schon das Holz berühren. Ich habe die Auszeit bitter nötig, auch wenn ich diesen Monat noch kaum gearbeitet habe und auch kaum arbeiten werde. Dennoch muss ich wieder einmal fliehen. Anders werde ich das Gefühl im Herzen nicht los.
Mein Koffer ist gepackt. Dieses Mal habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, was ich mitnehme: Einfach alles rein und fertig. Untypisch. Der Arzt hat grünes Licht gegeben, mein Herz ist soweit zum Fliegen bereit. Allerdings habe ich mir direkt noch einen Schnupfen eingehandelt. Mit Erkältung fliegen ist, als würde einem der Kopf wegplatzen. Das kann ja heute Nacht heiter werden.
Vor einem Urlaub muss so viel organisiert werden. Ausgeliehene Bücher müssen wieder zurück in die Bibliothek, jemand muss zum Blumengießen überredet werden und vor allem muss der Kühlschrank noch leer gefuttert sein. Dann isst man also die letzten 2 Tage vor Abreise plötzlich Yogurt en Masse. Ist das ein weiteres Phänomen, dass man immer unzählige Sachen im Schrank hat, die noch wegmüssen und die man niemals vorher alle essen kann, während man sonst nie irgendwas essbares da hat?
Hach Kinder, bin ich jetzt glücklich, dass ich fliegen darf. Die Vorfreude glüht in mir. Ich freu mich auf das Meer, die Luft, den spanischen Spätsommer. Ich freue mich auf Ruhe und Erholung und 10 Tage nichts machen. (Auch wenn ich heute in der Arbeit schon wieder 12x gefragt wurde, wieso ich eigentlich die einzige Person in der Klinik bin, die so viel Urlaubstage hat. Hab‘ genau so viele wie alle anderen. Glaubt nur keiner.)
10 Tage werdet ihr nun nichts von mir hören. Mein Blog wird schweigen. Haltet die Ohren aufrecht und lasst euch nicht unterkriegen. Bis bald, ihr Lieben!
Das ist aber schön! Vorallem ist Malle jetzt nicht mehr so überlaufen. Manchmal muss man sich einfach eine Auszeit nehmen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, genieße die ruhige Zeit und erhol dich gut, damit du wieder richtig fit bist, wenn du nach Hause kommst.
LikenGefällt 1 Person
Danke sehr! Ja, das stimmt-Malle ist jetzt schon etwas ruhiger. Im Sommer war ich bisher noch nie da, war mal eine ganz neue Erfahrung.
LikenLiken
Viel Spaß! Genieß es! Sammel Erinnerung und komm dann in zehn Tagen heil zu uns zurück!
LikenGefällt 1 Person
Da bin ich schon wieder. Danke dir, ich habe es auf jeden Fall sehr genossen. (:
LikenLiken
Ich wünsche dir einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit! Komm gesund wieder zurück. Aber lass es dir jetzt erst einmal gut gehen!
LikenGefällt 1 Person
Danke, meine Liebe (:
LikenLiken
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub 🙂 Genieß die Tage dort!
LikenGefällt 1 Person
Vielen Dank! (:
LikenGefällt 1 Person
Ja, dann werde ich meine Schlappohren mal aufrichten! 😉 – Das mit dem zu den jeweils falschen Zeiten leeren bzw. zu vollen Kühlschrank hats Du übrigens ebenso herzig wie wahrheitsgetreu geschrieben – mir schien es fast, als würden sich unsere Kühlschränke irgendwie kennen …
Hab‘ einen wundervollen Urlaub, liebe Ines, und verjag‘ bloß die Erkältung ganz schnell!
Allerliebste Grüße!
LikenGefällt 1 Person
Das haben die Kühlschränke wohl so an sich 😛 Heute zum Beispiel ist er wieder wie leergefegt… Schade!
Danke, lieber Schweitzer! Beste Grüße!
LikenLiken
Ich freu mich, dass das mit dem Fliegen klappt und vor allen Dingen, dass es dem Herzen gut geht!
Viel Spaß und eine tolle Zeit! Komm heile wieder! (:
LikenLiken
Danke, du Liebe! Nun sind die Tage verflogen wie sonst was.. Könnte direkt noch einen Urlaub gebrauchen. 😀
LikenGefällt 1 Person
Das ist ja oft so 🙂
Aber sag mal, bist du jetzt am WE eigentlich in Dortmund? 🙂
LikenLiken
Leider nicht. Ich musste es noch einmal verschieben, weil ich jetzt mit der neuen Stelle ganz schön was um die Ohren habe. Aber wenn ich einen Termin ausgefuchst habe, an dem das mal passt, dann sage ich dir auf jeden Fall Bescheid! (:
LikenLiken